Bowlingtrainer Christian Schnurrer

Basiskurs

In einem Basiskurs erlernen die Spieler die Grundlagen, wie die richtige Ballwahl, Startposition und die Hilfsmittel auf der Bahn. Der optimale Anlauf sowie die Begriffe rund ums Bowling gehören ebenso dazu, wie die Zählweise, Bowlingetikette und den Einstieg in die Materialkunde.

Der Basiskurs umfasst 3 x 2 Stunden. Die Teilnehmerzahl ist auf drei Teilnehmer je Bahn und maximal 6 Plätze je Einheit beschränkt.

Der Basiskurs baut aufeinander auf, sodass die Reihenfolge BK1-BK2-BK3 eingehalten werden muss. Die Terminierung ist ganz einfach und erfolgt über die nachstehende Tabelle.

Die Termine können die Teilnehmer bei freien Kapazitäten selbst bestimmen.

Eine Einheit findet immer dann statt, wenn sich eine Woche vorher mindestens zwei Teilnehmer verbindlich eingetragen haben. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalte ich mir vor diesen Termin abzusagen.

Aufgrund der verbindlichen Buchungen bei den Anlagen muss ich auf vorherige Überweisung der Kursgebühr bestehen.

Und so funktioniert die Anmeldung:

1. Übermittlung der Kontaktdaten

Zuerst benötige ich die Kontakdaten (Familienname, Vorname, Mobilnummer (WhatsApp), Festnetznummer und E-Mail-Adresse. Diese können mir per Whats App (0160/4013430) oder per E-Mail (christian.schnurrer@gmx.de - Betreff: Basiskurs (Anlage) übermittelt werden.

Sobald ich die Kontaktdaten erhalten habe, erhalten die Kursteilnehmer meine Bankverbindung, damit die Kursgebühr in Höhe von Euro 60,00 überwiesen werden kann.
Als Verwendungszweck bitte ich anzugeben: "Basiskurs Familienname und Vorname"

2. Eintragung auf den gewünschten Terminen

Sobald die Kontaktdaten zugegangen sind, können die Termine gebucht. Einbuchungen ohne Kontaktdaten werden wieder gelöscht.

 

Anlage Brunnthal, Max Munich Bowling jeweils um 20:00 Uhr

 

 

  BK 1  BK 2 BK 3
in Planungin Planungin Planung
   

 

 

 

Anlage Isar, Isarbowling jeweils um 20:00 Uhr

  BK 1  BK 2 BK 3
in Planungin Planungin Planung


 

 

Bowlingtrainer Schnurrer Bowlingschule | info@cat-bowl.de